Tauchsport Remscheid e.V.
gegründet 1994
 
 

Credits (Neuigkeiten)

 

01.12.2022

Technisches: Ab sofort wird die Tauchsport Homepage im verschlüsselten SSL Verfahren betrieben. Das hat den Vorteil, dass Besucher in ihrem Browser folgendes erkennen: Sicheres Verfahren, eingegebene Daten sind verschlüsselt und vor zugriff Dritter geschützt.

 

Pünktlich zum 1.Dezember sind die Seiten des Tauchsport-RS auch unter der zusätzlichen, neuen Adresse erreichbar:


www.tauchsport-rs.com

Das hat den Vorteil, die Erreichbarkeit, die Publikation und natürlich die Bekanntheit im Netz zu erhöhen.

Ferner wird mit dem ".com-Endung" die Suchmaschinenerkennung massiv erhöht.

 


 

 

28.11.2022

Zum Thema "Tauchen" ist jetzt die erste Lokalität "Hemmoor" online. Weitere Ausflugsziele folgen in den nächsten Tagen.
 


 

17.11.2022

Sämtliche Navigation wurde überarbeitet. Auf der linken Seite sind, wie auch oben im Kopf der Seite, nur noch die Hauptthemen zu finden. Dafür findet ihr ab sofort in der "rechten" Info Box die jeweiligen Unterthemen. Über Feedback würde ich mich (<- der Webmaster) freuen, ob es so okay ist oder auch nicht.
 


 

10.11.2022

Nach einem Hinweis in rechtlicher Angelegenheit wurden sämtliche Anmeldeformulare abgeändert / korrigiert und stehen nun wieder allen Interessierten im vollen Umfang zur Verfügung